Unsere Erfolge

Natürlich sind alle unsere Workshops und Projekte kleine Erfolge für uns, die uns einen Schritt näher zu einer nachhaltigen Zukunft bringen. Manchmal dürfen wir uns aber auch über die ein oder andere Auszeichnung freuen:

Auszeichnung als Ökobusiness Betrieb 2019
Thomas Mitterecker, Laura Welland, Michaela Punz und Bianca Köck von Umblick als Preisträger von Ökobusiness 2019
Thomas Mitterecker, Laura Welland, Michaela Punz und Bianca Köck
ESF Projekt Logo
ESF-Projekt zu Frauen in die MINT-Bildung gemeinsam mit dem UKI
Ermöglichung eines kostenlosen Lese- & Mint-Sommercamps durch die MA17
Erasmus+ Logo Sweep
Erstellung einer Abfallbildungs-E-Learningseite im Zuge des Erasmus+ Projekts Sweep
Ökomanagement Niederösterreich
Beratungsförderung durch Ökomanagement NÖ
Michaela Punz und Bianca Köck bei einem Re:Wien Event im Impact Hub
Michaela Punz und Bianca-Maria Köck im Impact Hub
Ökobusiness Wien Beratung durch Umblick
Förderung von Umblick-Beratungsleistungen durch Ökobusiness Wien
Re:Wien Logo
Re:Wien 2018 - nachhaltige Start-up-Förderung Wien
Nachhaltige Start-ups in Wien
Gemeinsam Daheim Logo Umblick
MINT- & Nachhaltigkeitsvideos für Kinder & Jugendliche
Nominieung für den Social Impact Award für Zukunftswerk
Seed .- Hier wachsen Ideen
Projektfinanzierung von drei Projekten durch Seed: SUGO, ZeroWaste20 & Was uns nährt
Top 10 Climate Launchpad Projekte 2017
Österreichische Gesundheitskasse Wgkk Gesunde Schule
Finanzierung von Schulworkshops im Bereich nachhaltige Ernährung & Bewegung
Okto Logo Experimentier und Nachhaltigkeit Videos
Ausstrahlung unserer Videos auf Okto
Auszeichnung und Förderung im Zuge des Start-up-Tracks der Sustainability Challenge
Tun Fond logo
Tun-Fond-Preisträger 2017
Accelerator in der Social City Wien